ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnacht00n

...und nun steht das Christkind vor der Tür
und wenn die fünfte Kerze brennt
dann hast du Weihnachten verpennt!!

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht,
einen geselligen Abend und gaaaaaaanz viele Geschenke :D

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wichteln in der Klasse

(Zu Anfang Dezember) faden alle die Idee mit „Secret Santa “ gut und so wurde das Namenszettel-ziehen in kurzer Hand umgesetzt. Erste Herausforderung: Versuche den Namen, der von unserer Lehrerin in kritzel-Schrift auf Chinesisch geschrieben wurde, zuerst zu entziffern und dann das passende Gesicht zuzuordnen >.<... Da zwei von unseren Leuten morgen nach Hause zurückkehren haben wir das Geschenke austauschen auf heute verlegt. Und soooo gab es heute die Bescherung:

Mein Wichtel hat sich riesig über das deutsche (Maxi-Mix von Kinder*) Geschenk gefreut. (Im ersten Bild zusehen)…

-------------

*http://krikor.info/wp-content/uploads/2011/12/kinder-maxi-mix-christmas.jpg

Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Geheimnis

Heute werde ich nicht viele Worte verlieren um nichts zu verraten, außer das wird was gaaaaanz „großes“ und „verrücktes“ Planen. :D
Eins ist aber sicher: Wir mussten mit viel Papierkram zum „Rathaus“ …
Stunden lang sitzen nur um zu erfahren, dass uns noch weitere Papiere von der Universität fehlen.
Also ging es am nächsten Tag mit den ausgefüllten Papieren wieder hier hin. (Wir waren erfolgreich und es wird nächste Woche Mittwoch fertig sein) :D

Danach haben wir die Zeit genutzt und sind dann Geschenke einkaufen gegangen.
Ich bin schon gespannt, was wir zu Weihnachten so bekommen. *hihi*